LSC garantiert Standsicherheit, mindestens zwei Stützbeine müssen vollständig ausgefahren sein.
Sehr kompakte Maschine auf 6x4 Radstand 4500* für ausgezeichnete Manövrierfähigkeit.
Benötigte Abstützfläche für eine einfache Platzierung auf allen Arten von Baustellen.
Kleine und mittelgroße Baustellen werden mit der Autobetonpumpe K36L hervorragend bedient; sie ist jedoch auch perfekt, wenn große Fördermengen benötigt werden, zum Beispiel bei Brücken und Viadukten. Die Maschine bewältig jedoch auch große Fördermengen, wie sie beim Einbringen von Vergussmörtel oder auch beim Pumpen von Fundamenten oder Parkhäusern benötigt werden. Bei der Pumpeinheit besteht die Wahl zwischen offenem und geschlossenem Kreislauf, um stets optimale Leistung zu erzielen.
Die auf den Autobetonpumpen von CIFA montierten Verteilermaste zeichnen sich durch Robustheit und Zuverlässigkeit aus. Jedes Mastsegment wurde für maximale Strukturbeständigkeit konzipiert und die Bereiche, die während des Betriebs einer erhöhten Beanspruchung ausgesetzt sind, wurden auf das Mindestmaß beschränkt.
Die unterschiedlichen Verteilermastkonfigurationen der Autobetonpumpen von CIFA gewährleisten maximale Betriebsleistung und Vielseitigkeit. Sie ermöglichen es, jeden Bereich der Baustelle zu erreichen, selbst schwer zugängliche, wodurch schnelles Manövrieren gewährleistet ist.