Ein Entwurf, der wirklich den Test der Zeit gestanden hat, der Stuhl 675 ist einer von am meisten erkannt vom 20. Jahrhundert und 2015 wurde zugesprochen den prestigevollen Entwurfs-Zünft-Markierungs-Preis. Ursprünglich verursacht 1952, ist die vorstehendste Eigenschaft des Stuhls sein gebogenes Walnuss-furniertes Furnierholz zurück. Zu der Zeit vorangehend, überwand Robin-Tag die Schwierigkeit der Formung eines einzelnen geformten Furnierholzstuhls mit Armlehnen, indem er eine verbogene Form unter Verwendung einer einzigartigen Kurve eher als die offensichtliche doppelte Kurve verursachte.
In enger Zusammenarbeit mit der Robin-und Lucienne Tagesgrundlage, hat Fall die Maße des Stuhls verbessert und die Version 2014 etwas kleiner und kompakter gebildet - wie er ursprünglich entworfen war, um zu sein. Der Stuhl zurück, vorhanden im Walnussfurnier-blatt, bietet eine betonte Kurve an, die das Bad am Rand tiefer mehr eines Punktes bilden lässt. Die Stuhlbeine sind entweder im Chrom oder im Schwarzen vorhanden, und das Leiten des Details ist auch zur schwarzen ledernen Sitzauflage eingeführt worden.
„Fall sind bereit gewesen, zu gehen die Extrameile, zum eines Produktes zu entwickeln, das zu tatsächlichem Entwurf 1952 meines Vaters sehr nah ist. Das Resultat ist aufrüttelnd frisch und maßgebend; ein flüchtiger Blick ist zu überzeugen genug, dass dieser der reale Entwurf des Robin-Tag 675 ist, kräftig, balanciert und fein proportioniert. Wie alle seine Stühle ist er auch sehr bequem.“
Paula-Tag, Tochter von Robin u. Lucienne Tag
---