Hundertprozent Handarbeit mit entwaffnender Authentizität. Für diesen robusten handgeknüpften Teppich wurde nicht umsonst der Name „Raja“ (Sanskrit für König) ausgewählt. Teppiche der Raja-Kollektion werden aus der Wolle von Himalaya-Schafen hergestellt. Sie zeugen von einer königlichen Authentizität und einer vollständigen Beherrschung des Handwerks. Alles ist hundertprozentige Handarbeit: vom Scheren der Schafe und das Karden der Wolle über das Färben der Fasern und das Spinnen des Garns bis hin zum Knüpfen des Teppichs. Das Ergebnis ist ein Teppich mit unwiderstehlichem Charme, der aufgrund vieler natürlicher Farbnuancen niemals einfarbig wirkt. Hergestellt aus reiner tibetanischer Wolle. Als Teppichboden geeignet
Tibetanische Wolle stammt von Schafen aus der Himalaya-Hochebene. Die Wolle zeichnet sich durch ihre Stärke, Reinheit und Unregelmäßigkeit aus.
Echtes Handwerk und entwaffnend ehrlich. Hergestellt aus der Wolle von Schafen aus dem Himalaya-Gebirge. Alles wird von Hand gemacht.
Liset van der Scheer ist seit 1979 als Industrielle Textilien-Designer und Farbenberaterin tätig. In ihren Entwürfen sucht sie die Spannungsfelder zwischen Farben.