Elegant, raffiniert und rein. Der Rani-Teppich (Sanskrit für Königin) ist nicht nur im Hinblick auf seinen Namen das weibliche Pendant zum Raja- Teppich. Auch dieser vollständig handgefertigte Teppich besitzt königliche Klasse. Durch die ausschließliche Verwendung hochwertigster Materialien, wie z.B. Wolle aus dem tibetanischen Hochgebirge und Seide oder Bambus, strahlt dieser von Hand geknüpfte Teppich nicht nur eine Urkraft, sondern auch Zartheit und Eleganz aus. Hergestellt aus reiner tibetanischer Wolle, ggf. mit chinesischer Seide oder Bambus angereichert. Als Teppichboden geeignet.
Tibetanische Wolle stammt von Schafen aus der Himalaya-Hochebene. Die Wolle zeichnet sich durch ihre Stärke, Reinheit und Unregelmäßigkeit aus.
Echtes Handwerk und entwaffnend ehrlich. Hergestellt aus der Wolle von Schafen aus dem Himalaya-Gebirge. Alles wird von Hand gemacht.
Liset van der Scheer ist seit 1979 als Industrielle Textilien-Designer und Farbenberaterin tätig. In ihren Entwürfen sucht sie die Spannungsfelder zwischen Farben.