Mit seinem neuen Barhocker eröffnet das Programm Cobra weitere Möglichkeiten. Der Barhocker ist vierfach stapelbar und in zwei Ausführungen erhältlich, in Tresen- und in Barhöhe. Damit wird es noch einfacher, das Programm bei allen Gestaltungskonzepten mit begrenzten Abstellmöglichkeiten einzusetzen. Die nicht sichtbare Befestigung der Rücklehne ist harmonisch auf das Design von Cobra abgestimmt; erhältlich in einer Vielzahl von verschiedenen Materialien und Verarbeitungen.
CASALA-CIRCULAR-FINGERABDRUCK
Bei Casala-Möbeln werden so viele recycelte Rohstoffe wie möglich verwendet, um den Planeten durch die Gewinnung neuer Materialien so wenig wie möglich zu belasten. Cobra Barhocker enthält einen außergewöhnlich hohen Anteil an recyceltem Material, der am Casala-Circular-Fingerabdruck erkennbar ist.
DESIGN SIGURD ROTHE
Der Rücken von Cobra ist unsichtbar befestigt und garantiert durch seine Form einen angenehmen Sitzkomfort / Der Sperrholzrücken verjüngt sich von unten nach oben in einer eleganten Form / Die Armlehnen sind nach dem 3D Freebending Verfahren besonders gebogen. Dadurch ergibt sich eine optimale Position der Armlehnen, die mit Polyurethan -Weichschaum als Griff überzogen sind / Cobra kann einfach kombiniert werden mit Curvy oder Cello. Alles in einer Formsprache / Bis zu 25 Cobrastühle können auf dem Transportwagen gestapelt werden. / Beim Barhocker sind 5 Stück stapel- bar / Der unter dem Sitz integrierte Stapelschutz schont die Sitze beim Stapeln / Armlehnstühle und Stühle sind gemischt stapel- und verkettbar / Cobra ist zu 100% recycelbar / Das Stahlrohrgestell ist bereits nach dem umweltfreundlichen Standard Chrom III verchromt