Dank Echtzeitinformation über Zustand und Umgebungsdaten können Instandtstellung und Unterhalt optimal geplant und zum Beispiel Winterdienst ortsspezifisch bedarfsgerecht koordiniert werden.
Der Uni Millennium Smart Sensor stellt fest, wenn er schief steht oder an- bzw. umgefahren wurde. Dank eingebautem Beschleunigungs- und Neigungssensor stellt der Absperrpfosten Veränderungen seiner Position in Echtzeit fest. Sobald der Poller umgefahren wurde, werden die Informationen über den Zustand des betroffenen Pollers an das BURRI.digital Portal gesendet und können dort eingesehen werden. Auf Wunsch können diese Informationen auch in Echtzeit per E-Mail versendet werden. Der verbaute Sensor misst in der Standardausführung zusätzlich die Temperatur und die Luftfeuchtigkeit. Auf Kundenwunsch können auch zusätzliche Funktionen programmiert werden.
Der Uni Millennium Smart Sensor basiert auf dem renommierten BURRI-Poller Uni Millennium und verfügt über sämtliche der bewährten Optionen dieser Produktfamilie. Der Deckel besteht aus schlagfestem Kunststoff, und die integrierte Sensortechnologie übermittelt Daten mittels LoRA (Low-Power WAN) an die Cloud. Durch geringe Datenmengen und optimierter Sendeleistung benötigt der Smart Sensor nur minimale Mengen an Energie.