Das MyHOME_Up-System kann sowohl lokal als auch aus der Ferne gesteuert und verwaltet werden, und zwar auf unterschiedliche Weise:
Mit Sprache, mittels Sprachbefehlen;
mit eingebauten Bedienelementen;
mit anpassbaren digitalen Bedienelementen;
mit dem 7"-HOMETOUCH-Touchscreen;
mit der passenden Smartphone APP zur Hausfernsteuerung.
Die Sprachsteuerung mit den Sprachassistenten von Google und Amazon
Für die Sprachsteuerung gibt es zwei Lösungen:
Digitale Steuerungen mit integriertem Amazon Alexa-Sprachassistenten für den Unterputzeinbau und in Living Now-Optik erhältlich;
Geräte von Drittanbietern, wie Amazon Alexa und Google Home Assistenten.
Zusätzlich zur Verwaltung der Hausautomatisierungsfunktionen wird es möglich sein, mit der Amazon-Plattform und Google zu interagieren, um Nachrichten, Wetterstatus, Fahrpläne usw. abzufragen.
Steuerung mit Befehlen; digital und Bildschirm gedruckt
Living Now digitale Steuerung
Diese in der Living Now-Reihe "alle Tasten" und mit kapazitiven Tastern erhältlichen Geräte verfügen über LED-Symbole, die mit der MyHOME_Up App je nach der zu verwaltenden Funktion ausgewählt werden können.
Zwei Versionen für jeden Bedarf:
LIGHT-Steuerung, um die Beleuchtung zu verwalten (1 oder 2 Lichter, Gruppen und allgemeine Steuerung);
FULL-Steuerung zur Verwaltung von 1 bis 3 Licht-, Dimmer-, Jalousie-, NUVO-Audio-, Laststeuerungs-, Szenario- und Farblichtfunktionen.
Bedienelemente mit siebbedruckten Tastenabdeckungen
Das Angebot an manuellen Steuergeräten umfasst auch Produkte der Baureihen Living Now, Livinglight, Axolute und Matix, die mit Tastenabdeckungen mit siebgedruckten Funktionssymbolen ergänzt werden können. Auch bei diesen Steuerungen wird die Zuordnung der Funktionen über MyHOME_Up vorgenommen.
---