Megabreak-Luftschutzschalter sind mit Nennströmen bis zu 6300A und einem Ausschaltvermögen von 42, 50, 65 und 100 kA erhältlich.
Die Leistungsschalter, die alle mit derselben Höhe und Tiefe erhältlich sind, gibt es in zwei Breiten, abhängig vom Nennstrom oder dem Ausschaltvermögen.
Das Sortiment besteht aus Leistungsschaltern in fester oder ausziehbarer Ausführung, denen in der Bestellphase verschiedene Schutzeinheiten mit äußerst anspruchsvollen Funktionen und Schutzschwelleneinstellungen zugeordnet werden können.
Durch einfache und intuitive Icon-Navigation können Touchscreen-Schutzeinheiten Auslöseschwellen und -zeiten einstellen, aber auch die für das System, in dem sie installiert sind, typischen elektrischen Parameter und Größen anzeigen.
Mit diesen Schutzgeräten können verschiedene Bildschirme angezeigt werden, so dass der Leistungsschalter ständig unter Kontrolle gehalten wird. Die verschiedenen Schutzeinheiten sind für den Einsatz in Überwachungssystemen mit MODBUS-Kommunikationsprotokoll ausgelegt.
Mit Megabreak-Schutzschaltern kann man auch logische Selektivität herstellen, wodurch hohe Selektivitätsniveaus erreicht werden können, die die Kontinuität des Systemdienstes garantieren.
Technologische Entwicklung und innovative Funktionen
Standard- und Touchscreen-Schutzeinheiten, Kommunikation für Überwachungsfunktionen und einfache und präzise Einstellungen sind nur einige der Merkmale der MEGABREAK-Leistungsschalterreihe.
Maximale Leistung für maximale Zuverlässigkeit
Die Baureihe MEGABREAK besteht aus Druckluftschaltern in nur 3 Größen, die der Norm CEI EN 60947-2 entsprechen, mit Nennströmen von 630 bis 6300 A und Ausschaltvermögen von 42, 50, 65 und 100 kA.
---