Der ControlSpace EX-440C Audiokonferenzprozessor hat eine offene Architektur und ein All-in-One-Design und ermöglicht eine hochwertige Mikrofon-Integration und Audioverarbeitung in kleinen bis mittelgroßen Konferenzräumen. Dank der verschiedenen Ein- und Ausgänge ist eine flexible Konfiguration möglich: vier Mic/Line-Analogeingänge, vier Analogausgänge, VoIP, PSTN, USB, Bose AmpLink-Digitalausgang, 8-Kanal routing-fähige Acoustic Echo Cancellation (AEC) und 16 x 16 Dante® Kanäle für digitale Audiokonnektivität. Die ControlSpace Designer Software vereinfacht und beschleunigt den Einrichtungsprozess durch eine Drag-und-Drop-Programmierung.
Das All-in-One-Design unterstützt simultanes VoIP, PSTN und USB-Soft Codecs in einem einzigen 1-HE-Gehäuse.
Fortschrittliche 8-Kanal-AEC mit mehreren AEC-Referenzen, verteilbar auf Analog- und Dante-Eingänge.
Einstellbare Störgeräuschunterdrückung auf jedem AEC-Kanal; nichtlineare Signalverarbeitung und künstliches Rauschen zur Verbesserung der Klarheit und Verständlichkeit der Audiokonferenz.
Single-Line-VoIP mit Webinterface, über das IT-Mitarbeiter die VoIP-Parameter konfigurieren können, ohne dass ein Zugriff auf das Audiodesign oder eine Unterstützung seitens der Systemintegratoren erforderlich ist.
PSTN-Verbindung (RJ11) für globale POTS-/Analog-Telefonsysteme.
Ein USB-Anschluss erleichtert die Integration mit allen Soft Codecs.
Das Dante-Audionetzwerk umfasst 16 x 16 Audiokanäle für die Verbindung mit anderen Dante-fähigen Geräten, einschließlich nativer Dante-basierter Mikrofone und Verstärker.