Diese Behälter werden in einer speziellen Art HDPE mit einer höheren Starrheit und einer Dichte hergestellt, um gegen den gespeicherten Inhalt und den Untertagedruck beständig zu sein, die der Behälter antreffen kann. Alle sie werden mit den notwendigen Teilen versehen, um einen Standardbrenner z.B. zu den Heizungszwecken anzuschließen.
Der Behälter ist für Untertageinstallation (ÜberprüfungsInstallationsverfahren) bestimmt worden und wird mit großen Verstärkungrippen (gegen Grunddruck beständig sein) und einer geschweißten wasserdichten Oberseitewelle versehen.
Der Aufbruch wird mit einem speziellen Durchfahrtteil versehen (innerer Durchmesser 50mm/äußerer Durchmesser 63 Millimeter) auf dem (unter Verwendung des speziellen Klebers) ein 50 oder 63 Millimeter PVC-Rohr angeschlossen werden kann. Dieses stellt wasserdichten Durchgang der Schläuche des Brenners in den Behälter sicher. Die Abdeckung wird mit 5 Anschlüssen 2F versehen, um der Flüssigkeitdichte zu garantieren. Ein kombiniertes elektronisches überfüllen Sensor mit Saugen und Rückkehr, eine Belüftungsanlage und Füllenkappe, sowie eine elektronische Kapazitätmeßinstrument TANKALERT-Art bereits angebracht sind. In unserer technischen Abteilung ist jeder Behälter mit Druck auf Durchsickern Druck-geprüft worden. Diese Behälter sind in 2.950 Litern und in 4.950 Litern vorhanden
---