Der Name des neuen Projekts von Elisa Ossino ist ein Modell, das von der zeitlosen Küche Xila inspiriert ist, die Luigi Massoni 1972 entworfen hat. Die Küche greift Ossinos kreatives Leitmotiv mit Geometrien auf, die präzise Linien und zarte Kanten kombinieren. Die dicke Quarzitplatte Breccia Imperiale sorgt für eine Absenkung des Spülbereichs, in dem sich zwei Spülbecken und eine Abtropfschale mit einem Muster befinden, das an die geometrischen Formen erinnert, die dem Designer am Herzen liegen.
Innovative Designelemente
Die Oberseite und die Seitenwände sind tiefer als die Fronten und rahmen die ikonischen grifflosen Türen ein, die zum ersten Mal zwei Zentimeter über den Boden reichen.
Betonung von Funktionalität und Geselligkeit
Die Funktion der Geselligkeit wird nicht vernachlässigt, denn die Küche verfügt über eine Halbinsel aus mit Öl behandeltem Massivholz, die sich durch die runde Form der Arbeitsplatte und die skulpturale Kurve des Fußes auszeichnet.
Die gleiche Kollektion umfasst Anrichten mit Seiten und Platten, die sich durch den gleichen Überhang auszeichnen, der in der Küche erkennbar ist.
---