Das Schranksystem, das sich durch formale Kohärenz und minimale Ästhetik auszeichnet, verfügt über strukturierte Seitenwände und ist in verschiedenen Ausführungen, Materialien und Innenraumkonfigurationen erhältlich.
Das Designteam von Boffi bietet die Möglichkeit, verschiedene Türvarianten aus der ADL-Preisliste durch spezifische Trennwandsysteme zu integrieren: solche für die Seitenwände und solche, die auf einer eingelassenen Schiene verwendet werden.
Diese Lösungen, entweder mit Drehscharnier oder mit Flügeltüren, können je nach Bedarf auf verschiedene Weise konfiguriert werden: Wandlösung, ein- oder beidseitige Türen mit oder ohne überlappende Elemente. In der Mitte des Raumes kann die Tür beispielsweise nach innen oder nach außen öffnen, in der Standardversion zusammen mit einem Kleiderschrank mit Schiebepaneel oder Glas-Container-Modulen. Bei der Drehscharnierversion kann die Tür als Haupttür zum Kleiderschrankbereich dienen.
Neu im Programm sind das Regal für Turnschuhe, die Handframe-Tür aus Stoff oder regeneriertem Leder, die Möglichkeit, den Shades- oder Sloane-Griff zu wählen, sowie ein Regal zur Aufbewahrung von Glastassen und Glasflaschen für Kompositionen aus Glas, die in der Nähe der Küche oder des Wohnbereichs stehen.
Antibes integriert verschiedene Türvarianten aus den ADL-Systemen durch Dreh- oder Flügeltüren.
Das Zubehör reicht vom Hosenauszugsregal über Stoff- und Glasböden bis hin zur eingebauten LED-Beleuchtung und der Möglichkeit, das Vanity-Modul zu integrieren.
---