Asymmetrisches modulares geschwungenes Sofa mit geneigter Rückenlehne, einzelnem tiefen Sitzkissen und Zierfüßen. Ideal für die Gestaltung von Kompositionen mit Eck- und Linearmodulen, auch in der symmetrischen 3-Sitzer-Variante erhältlich.
Sound ist das neue modulare Sitzflächeprogramm der Bodema-Kollektion: ein asymmetrisches modulares geschwungenes Sofa mit einer markanten, abgerundeten Form die bei den 270-cm-Modulen an die Silhouette eines Bumerangs erinnert -, das in Bezug auf Länge, Tiefe, Anzahl der Sitzplätze, Konfiguration und Polsterung individuell gestaltet werden kann, um sich jedem Wohn- oder Empfangsbereich anzupassen. Die Gestaltungsfreiheit ist extrem und erlaubt die Schaffung großer geschwungener Kompositionen, die aus geradlinigen oder eckigen Elementen, Hockern und Halbinseln bestehen, alles streng frei von Kanten und geraden Linien.
Die alternative Ästhetik ist das Werk von Umberto Asnago, der exklusiv für die Marke ein skulpturales Sofa mit einem organischen Design entworfen hat, das, wenn auch in einer modernisierten Version, an das berühmte Retro-Sofa der 1950er Jahre erinnert. Sanfte Kurven skizzieren die ursprüngliche Form der geneigten Rückenlehne, die im unteren Teil kommt, um das Vorhandensein der Armlehne zu ersetzen, und in das Profil des Sitzes, bestehend aus einem einzigen großen Kissen aus hochdichtem Polyurethanschaum durch kleine runde Füße in Bronze poliert unterstützt.