Diese Art von Brennern, die anscheinend in jeder Hinsicht den traditionellen Kaminen ähneln, sind in Wirklichkeit das Produkt einer technologischen und funktionellen Innovation. Um in den Genuss eines Kamins zu kommen, muss man unbedingt einen Schornstein installieren, bei Bioethanol ist dies nicht notwendig.
Tatsächlich verbrennt der Kamin weder Holz noch Gas, aber Bioethanol ist ein Brennstoff natürlichen Ursprungs, der weder Asche noch schädliche Rückstände produziert.
Die Bioethanolbrenner können manuell oder ferngesteuert gezündet werden, außerdem haben sie verschiedene Größen oder können auf Wunsch nach Maß gefertigt werden. Für Ideen erkunden Sie die Modelle.
Unter Verwendung der CEVB-Technologie (CEVB = Controlled Ethanol Vapour Burning) hat Decoflame den Denver Basic entwickelt, einen vereinfachten, automatischen Brenner, der in den drei Dimensionen 720mm/920mm/1120mm erhältlich ist. Die vordere Hartglasscheibe schützt die Flammen vor Zugluft und hält sie gleichzeitig lebendig. Der Brennstoffdeckel und das Bedienfeld sind nur in Schwarz und Weiß erhältlich.
Denver e-Ribbon Fire ist Teil der maßgeschneiderten Reihe von Decoflame Bioethanol-Bränden. Sein einfaches Layout macht ihn vielseitig und anpassungsfähig für eine Vielzahl von Kaminanwendungen.
Denver e-Ribbon Fire ist ein automatischer Einbaubrenner mit einer kontinuierlichen, linearen Flammenwanne, der in beliebigen Abmessungen ausschließlich von Decoflame hergestellt werden kann. Automatische Brenner haben sechs Flammenstufen (1-5 & eco) und können mit einer Fernbedienung oder über Bluetooth und Decoflame App betrieben und in ein Smart Home System integriert werden.
---