Stefan Borselius hat die Sitzmöbelserie Dundra entworfen, die auf einem verchromten Stahlgestell mit gepolsterten Formsitzen aufgebaut ist. Der abgedeckte Knopf, der eines der Markenzeichen dieser Einrichtungsfamilie ist, trägt dazu bei, dass die Rückenlehne ihre vorgesehene Form beibehält. Der Dundra-Stuhl ist eine gute Wahl, zum Beispiel für Restaurants, Hotels und Bibliotheken.
DIE DUNDRA-FAMILIE
Dundra ist eine Möbelfamilie, die ständig wächst. Die Aufgabe bestand darin, ein Design zu entwerfen, das auf dem Konzept des Sofas Dunder aufbaut. Eine weiche Form, die aus Kissen, verdeckten Knöpfen und ausziehbaren Teilen besteht - freundlich und einladend.
Zuerst kamen der Stuhl Dundra, der Barhocker und der Barstuhl, dann das stapelbare Sofa, ein Sessel und ein stapelbarer Hocker. Die Serie hat auch gepolsterte Armlehnen bekommen, die an Sofa, Sessel, Stuhl und Barstühlen angebracht werden können. Und für die Sessel und Sofas gibt es einen Dundra-Tisch.
ABMESSUNGEN (cm)
Gesamtbreite 45
Gesamttiefe 45
Gewicht, kg - 3,33
Cbm - 0,29/5 Stück
MATERIAL
Gestell aus Holz und Stahl. Geformte CMHR-Schaumstoff-Polsterung. Gepolstert mit Stoff oder Leder. Leder wie in cc. 6a. Gestell aus verchromtem (Chrom III) oder schwarz lackiertem Stahl.
---