Binology stellt Smart City WSens vor - einen autonomen Einfüllsensor, der zur Messung des Füllstands von Hausmüll, Schüttgut und Flüssigkeiten eingesetzt wird.
Der Sensor kann verwendet werden:
In Behältern für Hausmüll (MSW) von 0,08 bis 0,7 m3,
Behälter für Hausmüll mit einem Volumen von 1,1 - 1,3 m3,
Spezialcontainer mit einem Volumen von 2,5 - 5 m3.
In Containern für Sperrmüll von 8 bis 15 m3 und mehr.
Der Smart City WSens bietet ein auf dem Markt einzigartiges Set an Funktionen zur Messung des Aufkommens von Siedlungsabfällen, Schüttgütern und Flüssigkeiten. Die konfigurierbare Datenübertragungsfrequenz, die einfache Installation, ein geschütztes Gehäuse und eine Batterielebensdauer des Sensors von bis zu 5 Jahren ermöglichen die Umsetzung von Digitalisierung und Analytik und reduzieren die Kosten für Personal und Wartung der Anlagen.
Strukturell ist der Sensor zuverlässig vor Beschädigungen geschützt und kann in verschiedenen Winkeln installiert werden. Insbesondere bei unterirdischen und halbunterirdischen Behältern mit einem Volumen von 3 bis 5 m3 oder mehr, bei denen spezielle Entnahmegeräte eingesetzt werden. In den Aufbauten von Lastkraftwagen und Tanks mit einem Volumen von 9 bis 23 m3 aufgrund der schnellen Installation und der Unempfindlichkeit des Sensors gegenüber der äußeren Umgebung. In verschiedenen Arten von Güterwaggons, offenen Waggons, Tanks, Kippwagen und Trichtern unterschiedlicher Größe. In Silos verschiedener Bauart für die Lagerung von Schüttgütern, einschließlich kleiner Fraktionen, mit einem Volumen von 4 bis 24 m3.
---