Motorisierte oder manuelle Öffnung auf einer Schiene
Das "unverzichtbare" Schiebetor auf SchieneRobusta® Schiebetore mit unterer Laufschiene haben eine eigene Führungspfostenbrücke, eine Schiene mit Zubehör und eine Schließpfostenbrücke mit Schloss.
Vorteile
- Sicherheit des Betriebs
- Robuste Konstruktion
- Großer Ausführungsbereich
- Bewährte Zuverlässigkeit
BENEFITS
Sicherheit
Der Abstand zwischen den vertikalen Stäben beträgt 110 mm, um ein Durchklettern zu verhindern.
Komplettes System
Das Schiebetor auf der Schiene lässt sich problemlos mit Robusta-Flügeltoren und den Betafence-Zaunsystemen kombinieren.
Harmonie
Robusta-Tore harmonieren mit allen Architekturstilen.
Sicherheit im Betrieb
Robusta-Tore sind aufgrund ihres Profils und der geschweißten Konstruktion extrem stabil.
Vormontiert
Robusta-Schienenschiebetore werden im Werk komplett vormontiert, um eine schnelle und reibungslose Montage vor Ort zu gewährleisten.
MÖGLICHE AUSFÜHRUNGEN
- Manuelles Tor: ist für die manuelle Bedienung vorgesehen und wird mit einem Locinox-Schlüsselschloss ausgestattet.
- Motorisierbares Tor: ist für den nachträglichen Einbau eines Motors vorgesehen. Je nach Breite des Tores wird eine Zahnstange eingebaut oder geliefert, und es werden Revisionsplatten mitgeliefert.
- Die Robusta-Motorisierung ist durch die Zusammenarbeit mit FAAC möglich. Einfache Installation und Anschluss sind garantiert. Sonderausführungen auf Anfrage.
- Robusta-Motorisierung - Totmann-Schlüssel-Version: ein Tor mit externer Motorisierung, ohne Sicherheitsvorrichtungen und mit einem Schlüsselschalter. Der Schließpfosten ist immer doppelseitig.
- Robusta-Motorisierung - vollautomatische Version: ein Tor mit externer Motorisierung. Das motorisierte Schiebetor ist komplett ausgestattet und mit einem Motor versehen. Einmal angeschlossen, ist Ihr Tor sofort betriebsbereit.
---