CANOVA ist eine Küche, die vom ästhetischen und Tasthinweis kommt, der durch zurückgefordertes, erlittenes, rohes, erlittenes Holz mit offensichtlichem Korn und Knoten gegeben wird und als das Bauholz des alten industriellen Bodenbelags, der Hallen, der grundlegenden Gebäudeelemente, die durch den Adel des Holzes angereichert werden, oder der hölzernen Planken, die in Türen markierte umgewandelt werden, in den Möbeln - so ein Schlüsselelement vom Alltagsleben.
CANOVA wird als Küche der zeitgenössischen Art ohne Griffe, Eichenfurnier-blattfensterläden dargestellt, die glatt und auf einer Platte basiert sind, die seine klaren Linien behält und den Gebrauch von den Griffdank die Form des Fensterladens vermeidet. Eine praktische Lösung, in Bezug auf den ursprünglichen hölzernen Effekt der Tabelle mit offenbar spürbaren Adern.
CANOVA spricht mit einem Publikum mit einer zeitgenössischen Art, aber nicht mit zu kalten Geschmäcken. Junger Kunde des mittleren und ober-mittleren Niveaus mit einer „grünen“ Empfindlichkeit (selbst wenn das Modell nicht definierbare ökologische Eigenschaften hat), die der Wärme des Holzes in einem zeitgenössischeren Blick glauben mögen.
---