Die vom Architekten Marco Piva entworfenen X Files Türen kombinieren chromatische Effekte zusammen mit wichtigen technischen Eigenschaften: es ist ein Gleichgewicht zwischen Transluzenz und Opazität, Texturen und Licht, natürlich und künstlich, das eine Welt von Designs schafft, die die Stärke der Bencore Produktpalette erhöht.
Diese Türen haben mehrere Höhen und Breiten und sind sehr flexibel in der Installation: sie können in traditionellen Wänden oder in Gipskartonwänden platziert werden und garantieren Privatsphäre bei gleichzeitiger Lichtdurchlässigkeit und akustischer Leistung.
Fos-Türen und -Wände passen sich jeder Projektanforderung an. Die Wand und die Schiebetür werden auch als einzelnes Modul geliefert und können in der Höhe von 2100 mm bis zu 3000 mm in einem einzigen Element ohne Fugen oder Sprossenfenster variieren. X-Files Türen und Wände sind einfach zu installieren und können an bestehende Wände aus anderen Materialien (Mauerwerk, Holz, Gipskarton) angepasst oder standardmäßig in einer Höhe von bis zu 3000 mm vom Boden bis zur Decke installiert werden.
X-Files-Türen können in das modulare System X-Files von Bencore integriert werden, sogar koplanar mit den Trennwänden. Das X Files System ist für den Einsatz in jedem Raum und jeder Dimension konzipiert. Geringes Gewicht wird mit hoher struktureller Festigkeit, Langlebigkeit und Nachhaltigkeit kombiniert.
---