Die argentinische Feuergrube von Beech ist eine maßgefertigte, bodengestützte Kochgrube mit oben liegender Rotisserie, die als spektakuläres Highlight in jeder Ausstellungsküche oder jedem Theaterrestaurant eingesetzt werden kann.
Die Feuergrube kann mit Gas oder Holzkohle/Holz für ein traditionelles Kocherlebnis befeuert werden. Alle Feuerstellen sind kundenspezifisch gestaltet und können auf Anfrage nach Ihren Maßen und Spezifikationen angefertigt werden. Holzkohleeinheiten umfassen eine feuerfest ausgekleidete Feuergrube für eine überlegene thermische Effizienz.
Die Überkopf-Rotisserie kann manuell oder elektrisch betrieben werden und ist in der Lage, einen Braten von bis zu 10 kg zu garen. Der langsame Bratvorgang über glühenden Kohlen sorgt für saftiges und perfekt gegartes Fleisch. Die optionalen Kochspieße ermöglichen es dem Koch, mehrere kleinere Braten gleichzeitig um die Feuergrube herum zuzubereiten.
Merkmale und Optionen
Die Feuerstelle kann mit Gas (mit Lavasteinen) oder mit Holzkohle/Holz befeuert werden
Die kreisförmige Standardgrube hat einen Durchmesser von 1000 mm (Sondergrößen auf Anfrage), darüber befindet sich eine Rotisserie.
Die Einheit enthält eine 250 mm lange Schale, was einen Enddurchmesser von 1500 mm ergibt.
Die Feuergrube hat einen ausgekleideten und bearbeiteten Stahlrahmen mit der Option für
schwarzer Pulverbeschichtung.
Die Rotisserie kann manuell oder elektrisch betrieben werden und hat einen abnehmbaren Spieß
spieß, der einen 10 kg schweren Braten tragen kann.
Verstärkter Stahlrahmen mit vollständiger Isolierung und Auskleidung für hervorragende thermische Effizienz und Langlebigkeit.
---