Einladende Kurven und klassisches, spanisches, zeitgenössisches Design. Der Jamaica-Hocker wird seit über 25 Jahren produziert und ist so modern wie eh und je.
Ursprünglich wurde der Jamaica 1991 vom Innenarchitekten Pepe Cortés aus Barcelona für einen Nachtclub entworfen. Er besteht aus einer verchromten Stahlstruktur mit fünf Beinen und einem drehbaren Sitz. Dank seiner Materialien und seiner Langlebigkeit eignet sich der Stuhl für verschiedene Umgebungen. Er passt in ein Privathaus, ein Hotel, eine Bar, ein Einzelhandelsgeschäft oder einen öffentlichen Raum. Er ist jetzt neben der Aluminium- und der Buchenholzversion auch in Schwarz erhältlich. Die einfache Struktur und eine Reihe von Oberflächen und Verstellmöglichkeiten machen den Stuhl dynamisch und praktisch in verschiedenen Umgebungen.
Materialien und Ausführungen
Verchromtes Stahlgestell mit fünf aluminiumbeschichteten Stahlrohrbeinen. Drehbarer Sitz aus Aluminiumguss, silber eloxiert und AG3 Scotch poliert, oder aus massiver Buche (Holz), lackiert. Auch aus Aluminium oder gebeiztem Holz in Eloxalschwarz erhältlich.
---