Anhebung der Benchmarks für Kläranlagen in der EU
Zum Glück für alle hat sich die Behandlung von häuslichem Abwasser seit den Tagen der Senkgruben und Klärgruben weit entwickelt.
Strenge Rechtsvorschriften zur Abwasserqualität haben die Entwicklung effektiverer Systeme vorangetrieben, was zu den heutigen modernen Paketkläranlagen geführt hat.
Die jüngste dieser Triebkräfte ist die europaweite Normung von Produktprüfungen. Die Norm BS EN 12566-3 setzt neue Maßstäbe für häusliche Kläranlagen und sorgt für eine EU-weite Harmonisierung.
Die dritte Generation der Kläranlagen von Balmoral Tanks, die HydroClear™, stellt einen bedeutenden Fortschritt für die häusliche Abwasserindustrie dar.
Modernste Konstruktions- und Analysesoftware sowie hochmoderne Fertigungsanlagen haben zu diesem einzigartigen Produkt geführt, das mit einer klassenbesten Schadstoffentfernung von 97 % den Markt für Haushaltskläranlagen beherrscht.
Marktführende Leistung, einfachere Installation und wettbewerbsfähige Lebenszykluskosten, verbesserte Transport- und Lagerfähigkeit, Produktzuverlässigkeit und Robustheit sind alles Eigenschaften, die bei der Entwicklung des HydroClear berücksichtigt wurden. Faktoren, die für das Erreichen der vollständigen CE-Zulassung im Jahr 2008 entscheidend waren
---