Schlafen Sie im Herzen der Natur mit dem WOOLLEN-Matratzendrell, der die Temperatur in der Schlafumgebung reguliert und Ihnen dank seiner natürlichen Eigenschaften einen qualitativ hochwertigen Schlaf in einer angenehmen Umgebung bietet. Dieses natürliche Matratzendrell, das sowohl Feuchtigkeit als auch Luft reguliert, hält das ideale Feuchtigkeitsniveau in der Umgebung aufrecht.
Wie das Haar, das den Menschen vor den klimatischen Bedingungen schützt, wird die Wolle auf natürliche Weise auf den Schafen angebaut, um sie vor Hitze, Kälte, Sonne, Wind und Regen zu schützen. Der Grund, warum Wolle als Barriere gegen all diese Umwelteinflüsse wirken kann, ist, dass sie aus einem sehr starken und spezifischen Protein, dem Keratin, besteht. Dank des Keratins können Schafe bei -40 °C in der Mongolei oder bei +40 °C in Australien überleben, da die Wolle eine natürliche Struktur hat, die für Luft- und Feuchtigkeitsmanagement sorgt.
Die wichtigste Eigenschaft von Wollmatratzenbezügen ist, dass sie ein günstiges Schlafklima schaffen, indem sie eine Barriere gegen kalte oder heiße Luft bilden, die durch die klimatischen Veränderungen in der Schlafumgebung entstehen kann. Aufgrund ihrer physikalischen Eigenschaften hält die Wolle einen großen Teil der Luft zwischen den Wollfasern und wirkt wie ein Schutzschild zwischen der Umgebung und der Schlafumgebung. Thermisch selbstregulierende Wolle schafft ein Mikroklima, das dazu beiträgt, die Schlafumgebung bei heißem Wetter abzukühlen und bei kaltem Wetter zu erwärmen.Wolle, die sowohl Luft als auch Feuchtigkeit in beide Richtungen durch das Gewebe passieren lässt, trägt zur Schaffung einer atmungsaktiven Schlafumgebung bei.
---