ARBOREUM ist inspiriert von der Tradition des Architekten, seine Werkzeuge in einer praktischen Einheit für Bleistifte, Lineale, Radiergummis und persönliche Gegenstände unterzubringen.
Arboreum ein Beistellmöbel des Architekten Joachim Kraft. Dieses Element ist von der Tradition des Architekten inspiriert, seine Werkzeuge in einer nützlichen Einheit für Bleistifte, Lineale, Radiergummis und persönliche Gegenstände aufzubewahren.
Arboreum umfasst auch Regenschirm, grüßt Pflanzen, Licht oder wartet auf die Ankunft der Mäntel nach einer kühlen Nacht. Der Schwerpunkt ist in Holz (30mm) gemacht, und halten Elemente aus lackiertem Stahlrohr gemacht.
Das Hauptstück ist aus 30 mm starkem Holz und Halteelementen aus lackiertem Stahlrohr gefertigt. Die Platzierung dieser Elemente ist einfach und ohne Schrauben möglich, so dass jeder sein eigenes Arboreum-Stück zusammenstellen kann.
Es war Finalist bei der ersten Ausgabe des AVP & ETSAM-Wettbewerbs, der von IMASOTO in Zusammenarbeit mit dem MPAA Laboratory Furniture (Master in Advanced Architectural Design) ETSAM (School of Architecture of Madrid) des Architekten Pedro Feduchi veranstaltet wurde.
Dieses Stück enthält einen Regenschirm, grüßt Pflanzen, Licht oder wartet auf die Ankunft von Mänteln nach einer kühlen Nacht. Das Hauptstück ist aus 30 mm dickem Holz und Stützelementen aus lackiertem Stahlrohr gefertigt.
Die Platzierung dieser Elemente ist einfach und ohne Streben, so dass jede Person kann persönlich komponieren ihre eigenen ARBOREUM Stück.
---