elZinc® 3D
Wir kombinieren die Perforationstechnik mit dem Pressverfahren und fertigen Schutzschilder in plastischer 3-D-Struktur. Mit Schatten und Reflexionen kommt das Licht der Umgebung ins Spiel. Die Fassade wird zu einer neuen mehrdimensionalen und beeindruckenden visuellen Ebene.
Zwei Designs verwenden fünf verschiedene feste Perforationsgrößen (rund in einem Entwurf, quadratisch im anderen) und können in vier verschiedenen Verteilungen gesetzt werden, um unterschiedliche Perforationsdichten zu erhalten. Diese unterschiedlichen Dichten können gemischt werden, um weiche Übergänge zwischen den Bereichen mit mehr oder weniger Perforation zu erzielen. Bei Bedarf kann die Anordnung vollständig angepasst werden. Wir erläutern gerne weitere Einzelheiten.
ZWEI VERSCHIEDENE MODELLE
- 3D-Rundlochung:Dieses Design spielt mit Rundlochungen auf einer Oberfläche mit kugelförmigen 3D-Vertiefungen Die Einkerbungen wechseln sich gleichmäßig in positiver und negativer Richtung entlang der Platten ab. Sie sind in einem unterschiedlichen Abstand von der Mitte der Löcher angeordnet. So befinden sich die Löcher in den Vertiefungen nie an der gleichen Stelle und erzeugen eine interessante, wechselnde Interaktion auf der Oberfläche.
- 3D-Quadratlochung: Das geometrische 3D-Design spielt mit quadratischen Lochungen auf einer Oberfläche mit quadratischen Vertiefungen. Die Einkerbungen wechseln sich entlang der Platte in gleichmäßiger und fester Weise positiv und negativ ab. Die Löcher haben fünf verschiedene feste Größen und können vier verschiedene Verteilungen haben, um eine variable Lochdichte von 35 % bis 7 % freier Fläche zu erreichen.