Das berührungslose ASSA ABLOY VersaMax 2.0-Schiebetürsystem für Intensivstationen öffnet sich für Patienten und Personal automatisch mit einem Türpfosten oder einer an der Wand montierten Wellenplatte und ist damit ideal für Intensivpflegebereiche. Es bietet nicht nur einen bequemen Zugang zu einem Intensivzimmer, sondern reduziert auch den Kontakt mit Türgriffen und damit das Risiko der Krankheitsübertragung. Darüber hinaus sorgt ein oben angebrachter Anwesenheitssensor für einen sicheren, präzisen Betrieb.
Flush Bolt-Free Ausbruchtechnologie
Bei gleislosen Systemen für Intensivstationen waren bisher bündig abschließende Bolzen erforderlich, um das Ausbrechen von Betten, Geräten und den Patiententransport zu erleichtern. Dies erfordert mehrere Schritte und eine Schulung des Personals für die Verwendung des Riegels. Mit dem patentierten, bündig abschließenden System der ASSA ABLOY VersaMax 2.0 ICU-Tür schieben Sie die Tür einfach ganz auf und schwenken sie bequem in eine Ausbruchsposition.
Elektrische Glasplattform InteGlass
Die ASSA ABLOY VersaMax 2.0 berührungslos öffnende Intensivtür wurde für die nächste Generation von Intensivstationen entwickelt und ist mit unserer optionalen InteGlass-Funktion erhältlich. InteGlass wurde für elektronische Glasscheiben entwickelt und ist unter Verwendung von UL-gelisteten Komponenten nahtlos in die ASSA ABLOY VersaMax 2.0 ICU-Tür und den Kopfteil integriert. Diese Plattform unterstützt eine Vielzahl von elektrostatischen Sichtschutzsystemen, die ein höheres Maß an Privatsphäre für Patienten, Komfort für das Personal und Infektionsschutz bieten.
---