Mit ihrem eleganten Rahmen fügt sich VersaFrame 2.0 als versenkte Steckdosenleiste stilvoll auch in kleineren Räumlichkeiten von Betriebsbüros oder Tischrunden für ungezwungene Zusammenkünfte ein.
Die Version 2.0 unterscheidet sich von ihrem Vorgänger dadurch, dass der Stahlrahmen durch ein in das Basisteil der Mehrfachsteckdose integriertes Aluminiumprofil ersetzt wurde; diese Version ermöglicht es, verschiedene Längen zu bedienen, um unterschiedlichen Projektanforderungen entgegenzukommen.
Installation
VersaFrame 2.0 kann auf allen Platten mit einer Dicke von 15 bis 55 mm ohne weitere Nachbearbeitung installiert werden. Nach dem Einsetzen in die Aussparung wird VersaFrame 2.0 mit Hilfe von zwei Klemmen befestigt, die in den verschiedenen, im Basiskörper vorgesehenen Höhen, miteinander verbunden werden können.
Montage auf vertikaler und horizontaler Ebene
VersaFrame 2.0 kann sowohl auf einer horizontalen als auch auf einer vertikalen Ebene montiert werden. Diese Installationsvielfalt ermöglicht es, die Mehrfachsteckdose an unterschiedliche Konfigurationsanforderungen anzupassen und den verfügbaren Platz optimal zu nutzen. Unabhängig davon, ob es sich um eine Arbeitsplatte oder eine Serviceeinheit handelt, bietet das Produkt die nötige Flexibilität für eine effiziente und bequeme Strom- und Anschlusslösung.
Custom
VersaFrame 2.0 wurde entwickelt, um kundenspezifischen Anforderungen und Vertragsprojekten entgegenzukommen. Sie zeichnet sich durch ein Höchstmaß an Anpassungsfähigkeit aus, da sie zahlreiche Steckdosen, Multimedia-Komponenten, Leitungsunterbrechungszubehöre und spezifische Verkabelungen aufnehmen kann.