Die Schnittstelle ERT-30 bietet ein einfaches und bequemes System zur Steuerung, Einrichtung und Diagnose von motorisierten Monitoren, Mikrofonliften und anderen automatisierten Lösungen von Arthur Holm. Das ERT-30 verfügt über einen AHnet-Anschluss (RS-422) zur Steuerung von bis zu 30 motorisierten Einheiten und eine USB-Service-Schnittstelle für Firmware-Upgrades. Das One-Touch-Adressierungssystem (OTAS) macht die Adressierung der motorisierten Produkte von Arthur Holm ganz einfach. ERT-Schnittstellen tragen dazu bei, die Installationskosten zu senken, sowohl was die Ausrüstung als auch den Zeitaufwand betrifft. Sie sind einfach zu installieren und einzurichten, sie ermöglichen eine schnellere Installation und machen externe Relaiskästen und zusätzliche Steckdosen überflüssig.
ERT-Schnittstellen bieten eine nahtlose und bequeme Steuerung und Diagnose für alle automatisierten Lösungen von Arthur Holm und Albiral, wodurch sich die Installationskosten sowohl für die Ausrüstung als auch für den Zeitaufwand erheblich verringern. Diese Schnittstellen sind einfach zu installieren und einzurichten und beschleunigen den Installationsprozess, da keine externen Relaiskästen und zusätzlichen Steckdosen benötigt werden. Außerdem bieten wir mit einer Internetverbindung einen virtuellen Werkssupport.
Die ERT-Schnittstellen sind in die drahtlose AHlink-Steuerung (App) integriert und bieten direkten Zugriff auf wichtige Einstellungen und das AHnet-System, was die Inbetriebnahme und künftige Wartung mühelos macht. Kein physischer Zugang mehr zu Monitoren oder automatisierten Produkten für die Einrichtung oder Diagnose - alles, was Sie brauchen, ist direkt an Ihren Fingerspitzen.
---