Rollentore sind entworfen, um zu steuern, große Wasserstraßenöffnungen durchzufließen, in denen Wirtschaft und Benutzerfreundlichkeit wichtig sind. Sie sind auch die vielseitigsten Tore im Hinblick auf Größe. Ein Rollen- oder Örtlich festgelegtradtor besteht einem fabrizierten Stahldia, Roheisenrollen und aus Gummidichtungen. Das Torblatt ist ein kastenähnlicher Entwurf des geschweißten Baus und schwankt in Breite und in Höhe wie von der Größe der Öffnung gefordert. Die Stärke wird durch den Wasserdruck bestimmt. Schlitze an den Seiten der Toröffnung werden für die Schienen und die Auflageflächen für Seitendichtungen angefordert.
Der Schub entwickelte sich vom Wasserdruck gegen das Tor wird übertragen durch die Rollen den Schienen und in die Struktur. Die Aufzugkapazität, die erfordert wird, um das Tor unter maximalen Betriebsbedingungen zu öffnen, wird herabgesetzt, während der Schub auf rollende Reibung übertragen wird.
Eigenschaften u. Nutzen
Niedrigere Abriebfestigkeit beim Öffnen/schließend als Gleitflächen
Vielseitige Größenstrecke
Kundenspezifisch angefertigt
Vielzahl von den Enden verfügbar
Sein kann Sammelart (wo Wassertiefe die selbe wie die Höhe des Tordias ist-) oder breastwall Art (wo Wasser beträchtlich tiefer als die Höhe des Tors ist und/oder wo Vollsperrung der Öffnung gewünscht wird)
Funktionieren Sie durch Kabelhebemaschinen
---