Mit Strukturen aus nichtrostendem Stahl von EUROSLOT werden Belüftungssysteme zum Dekorationsgegenstand.
AUSFÜHRUNG
Draht und Öffnung müssen in erster Linie die lufttechnischen Anforderungen des Belüftungssystems (% Öffnung) erfüllen und anschließend einem optischen Anspruch gerecht werden. Die Profildraht aus Richtung ist normale weise horizontal .
Das Tragelement gewährleistet die mechanische Festigkeit in Bezug auf die Höhe der Säule : Elemente des Typs 10x2 mit einem Achsabstand von 25 oder 50 mm werden am häufigsten verwendet.
ABMESSUNGEN
Man unterscheidet zwei Kategorien von Säulen :
- Einstücksäulen (Zylinder), die je nach Zugänglichkeit das Belüftungssystem abdecken. Sie sind mit Durchmessern von 300 bis 950 mm und einer maximalen Höhe von 5 m lieferbar.
- Halbschalensäulen (oder Säulen mit mehr Schalen), die an den technischen Block angepasst werden. Sie sind ab einem Durchmesser von 600 mm ohne Obergrenze lieferbar. Die Höhe ist ebenfalls unbegrenzt, da mehrere Elemente übereinander angeordnet werden können.
Weitere Formen wie Ellipsen, U oder S können ebenfalls hergestellt werden.
RAHMEN UND BEFESTIGUNG
An der Basis des Zylinders können Füße montiert werden.
Die Verbindung zwischen den Schalen wird durch ein Winkel- und Schraubensystem gewährleistet, das eine Befestigung an einer Unterstruktur ermöglicht, die ihrerseits an den technischen Block anschließt.
OBERFLÄCHENAUSFÜHRUNG
Am häufigsten kommt die natürliche Oberflächenausführung (gebeizt, passiviert) zur Anwendung.