ICSLan Einheitensteuerung-Kästen erlauben Benutzern, Vorrichtungen von einem Steuerpult über einem Ethernet-Netzwerk entfernt zu handhaben. Dieses stellt eine schön einfache Methode für ein zentralisiertes Steuerklima zur verfügung, Benutzern erlaubend, einen Steuerpult unter mehrfachen kleineren Räumen gegen Steuerpulte in jedem Raum zu teilen. Ethernet ist für anschließende Vorrichtungen das industriekompatible geworden und die ICSLan Einheitensteuerung-Kästen bilden es einfach, Steuerung zur Ausrüstung wie Projektoren vorzustellen lokalisierten ausgedehnte Abstände von einem Steuerpult. Zusätzlich kann die Zahl Toren auf einem AMX Steuerpult erweitert werden, wenn alle Tore völlig bevölkert werden. Weil sie gebürtige NetLinx Technologie einsetzen, ist es extrem einfach, ein EXB einer AMX Installation hinzuzufügen.
ALLGEMEINE ANWENDUNGEN
Konferenzräume, Klassenzimmer oder Auditorien, in denen ein einzelner Kontrolleur, mehrfache Vorrichtungen wie Projektorverbreitung während eines Service zu handhaben gewohnt ist oder zusätzliche Tore einer AMX Zentraleinheit hinzuzufügen.
EIGENSCHAFTEN
Ermöglichen Sie Toren über Ethernet zur Verfügung stellt eine zukünftige Beweislösung, um Tore überall zu addieren
Einfach, die Programmierung ist zu programmieren zu allen möglichen anderen Vorrichtung Toren auf dem Steuerpult identisch
Energie über-Ethernet beseitigen die Notwendigkeit an einer Energiequelle an der anbringenposition
Kompaktbauweise des kleinen Form-Faktors bildet es einfach, sich für eine saubere Installation zu verstecken
NetLinx Studio-Werkzeug-Konfiguration Werkzeuge bilden ICSLan Einheitensteuerung-Kästen einfach zu entfalten
---