Grenzenfreies optisches Zählungsdrehkreuz
Das kompakte SU500 ist ein grenzenfreies optisches Drehkreuz, das für den Gönner konzipiert ist, der Anwendungen zählt. Für Zugriffskontrollanwendungen, in denen Karte oder Beglaubigungs- Leser verwendet werden, Besuch unsere optische Drehkreuz-Produktseite der Zugriffskontrolle SU2000.
Das grenzenfreie optische Drehkreuz SU500 hat ein modernes optisches Erfassungssystem, das jeden Durchgang als Gönner überschreiten durch gilt. Das SU500 kann auf dem Gebiet konfiguriert sein, um in einer Richtung oder in beiden Richtungen zu zählen. Wenn es für nur einzelnen Richtungsdurchgang (nur d.h. Eintritt, nur Ausgang) konfiguriert wird, kann das SU500 ein akustisches Signal erzeugen, um vom falschen Weisenversuch mitzuteilen.
Das SU500 hat ein sehr kompaktes Kabinett, das wertvolle Bodenfläche spart. Wege können gesperrt werden, um Durchgangsbereiche entweder von 30 ″ oder ″ 36 zur Verfügung zu stellen. Mittelexpansionskabinette, die die gleichen Maße als Endenkabinette haben, sind verfügbar und erlauben Raumersparnis mehrspurige Konfigurationen. Zum Beispiel können drei Kabinette zwei Durchgangswege herstellen und vier Kabinette können drei Durchgangswege herstellen.
Hauptmerkmale:
Einzelne Richtung oder bidirektionale Gönnerzählung
Konfigurierbare Warnung (.wav) warnt vom falschen Weisendurchgang
Hohe Zählungsgenauigkeit
Hohe Durchsatzkapazität
Dünner Kabinettentwurf
Die gleichen Kabinettmaße für die Standard- und behinderten Breiten
Edelstahl oder Pulver beschichteten Kabinettende
Addierter Nutzen:
Passend für die Innen- und ausgewählten Anwendungen im Freien
Niedrige Wartung
Allgemeine Installationen
Können optische Drehkreuze SU500 an den Anlagenein- und ausgangs-Eingängen installiert sein, um das Führen von Gönnern zu zählen. Die Drehkreuze können verwendet werden auch sollen, um Durchgänge in und aus Bereiche innerhalb einer Anlage heraus zu zählen.
---