Albed's Vorschlag für Lösungen Drehtür und Rahmen mit Morbida Pfosten für Drehtür in der Sammlung Morbida abgelehnt. Eine Antwort auf Design-Bedürfnisse, die die beste Integration mit den anspruchsvollsten Innen Linien und eine sorgfältige Balance zwischen technischen Inhalt, Effizienz und einfache Installation ermöglicht. Entdecken Sie alle Möglichkeiten der Anpassung und Ausstattung dieser Kollektion.
Die Kollektion Morbida bietet eine moderne Neuinterpretation der Klassiker, indem sie einen einzigartigen Einblick in die Integration von Türen in die Innenarchitektur bietet. Die abgerundeten und nach außen gewölbten Aluminiumpfosten verbinden die Wandebene mit der des Türblattes und bieten ein typisches Detail für bündige Ausführungen, ohne dabei den stilistischen Rahmen des traditionellen klassischen Pfostens zu verraten. Erhältlich in verschiedenen Ausführungen, kann er mit der Wand verschmelzen oder einen Kontrast schaffen und so die Umgebung, in der er platziert wird, charakterisieren.
Der Morbida-Pfosten verbindet die Oberfläche des Riegels mit der der Wand und sorgt so für einen einzigartigen Effekt. Der Riegel kann in verschiedenen Höhen konfiguriert werden. Die Kontinuität zwischen den Oberflächen ist bei den Albed Boiserie-Systemen noch größer. Es wird in eine hölzerne Gegenzarge eingebaut und ist an alle Wandstärken von 60 mm bis 300 mm (mit Anpassungen) anpassbar. Sie ist mit verdeckten Scharnieren ausgestattet, die eine Türöffnung von 180° (Zug) oder 90° (Druck) ermöglichen. Albed verwendet zertifizierte Scharniere, die in 3 Achsen verstellbar sind.
Die "Drehtür und Zarge" ist die traditionelle Tür schlechthin. Sie kann ein- oder zweiflügelig sein, mit Druck- oder Zugöffnung. Die Türpfosten und die Abdeckungen können ebenfalls individuell gestaltet werden, um den Anforderungen des Designs gerecht zu werden.
---