Durch die Gewährleistung der Kontinuität des Luftstroms vom Außendach zum Lufteintritt schützt der E-TFR das Innere des Fensters und vermeidet eine Auskühlung, um eine innere Kondensation zu verhindern. Seine Ausführung garantiert einen ausreichenden Luftdurchlass für die Belüftung des Raumes. Die Fenstermanschette besteht aus zwei ineinander greifenden Teilen (einer Seite des Vordachs und einer Seite des Lufteintritts) sowie einer optionalen Verlängerung, um eine breite Palette von Fensterdicken von 50 bis 130 mm abzudecken. es sind 3 Versionen erhältlich, die perfekt zu den verschiedenen Aereco-Lufteinlässen passen, um eine perfekte Luftdichtheit und ein ästhetisches Finish zu gewährleisten (EMM / EHA-Version, EMM² und EHA²-Version).
Vermeidet die Innenkühlung des Fensters (schützt vor Kondensation)
Beibehaltung der thermischen Leistung des Fensters
Optimiert die Akustik des Lufteintritts (keine Geräuschverluste)
Sorgt für den erforderlichen Luftquerschnitt
Passt sich an die Dicke des Fensters an
Ästhetische Integration: für Aereco-Lufteinlässe konzipiert
Einfache Montage: Befestigung durch die Löcher der Aereco-Lufteinlässe und Vordächer
Vermeidet die interne Kühlung des Fensters
Indem sie die Kontinuität des Luftstroms vom Außendach bis zum Innenlufteinlass sicherstellt, verhindert die Fensterteleskopmanschette E-TFR die Abkühlung des Fensterinnenrahmens. Dadurch wird die Gefahr der Kondensation im Inneren des Fensters verringert und die thermische Leistung des Fensters, insbesondere bei Aluminiumfenstern, bleibt erhalten.
Passt sich den meisten Fensterprofilen an, sowohl dünnen als auch dicken
Mit zwei ineinander greifenden Teilen und einer als Zubehör erhältlichen Teleskopverlängerung passt sich der E-TFR an Fensterprofile von 50 bis 130 mm Dicke an. Mitgelieferte Clips ermöglichen außerdem die korrekte Verbindung der Komponenten innerhalb des Profils.
---