New Yorker halbautomatische Teleskop-Poller (mit fehlender Schublade) mit großen Abmessungen, die für eine intensive Nutzung ausgelegt sind und sehr widerstandsfähig gegen Stöße und Vandalismus sind (Anti-Mondlandungen).
Poller mit Rohrstruktur (Vorbau) aus rostfreiem Stahl, Fahrgestell aus sehr robustem elektrogeschweißtem Stahl, verlorener Kasten aus verzinktem Stahl plus Rahmen.
MERKMALE:
- Hochwertiges Gas-Kolben-Antriebssystem, das das Herausfahren des Pollers nach Entriegelung des Verankerungsmechanismus ermöglicht.
- Öffnen und Schließen: Er verfügt über ein Loch, durch das das Schloss zugänglich ist und somit der Öffnungs- und Schließmechanismus entriegelt werden kann. Der Riegel besteht aus rostfreiem Stahl. Dadurch wird jede Art von Abnutzung und Korrosion vermieden, was eine lange Lebensdauer und perfekte Funktion garantiert.
- Wenn der obere Teil des Pollers gedrückt wird, senkt er sich und verriegelt sich automatisch, sobald er seine Fahrt beendet hat.
- Durch Einstecken und Drehen des mitgelieferten Dreikantschlüssels. Das Verankerungssystem wird entriegelt, so dass der Poller von selbst wieder auftaucht und sich in der oberen Position wieder verriegelt.
- Poller-Schiebesystem mit innenliegenden Führungen, die sich direkt am Chassis befinden.
- Abdeckung aus 8 mm dickem, kunststoffbeschichtetem Eisen ohne Überstand über die Fahrbahn, mit eingravierten Antirutschringen und einem inneren Kunststoffring für das korrekte Gleiten des Pollers, um Geräusche und Scheuern zu vermeiden.
- Chassis aus elektrogeschweißtem, hochfestem Stahl mit Gleitschienen, die eine perfekte Ausrichtung und Konzentrizität des Pollers gewährleisten.
- Geringe Einbautiefe.
- Einbau mit Hilfe einer verlorenen Schublade. Dadurch kann der Poller nach der Installation ausgetauscht werden, ohne dass Bauarbeiten erforderlich sind.
- Minimale vorbeugende Wartung.
---