Verbindung der Gemeinden zwischen Hombo und Bukavu
Diese einspurige Acrow-Brücke, die von der Stabilisierungsmission der Organisation der Vereinten Nationen in der Demokratischen Republik Kongo (MONUSCO) gekauft wurde, ist nur 30,5 Meter lang, stellt aber einen großen Fortschritt dar.
SPEZIFIKATIONEN
Die vorgefertigten modularen Stahlbrücken von Acrow eignen sich gut für Infrastrukturentwicklungsprojekte, da sie eine Reihe von Vorteilen gegenüber anderen Brückentypen bieten:
Die modulare Bauweise ermöglicht die einfache Anpassung jeder Brücke an die jeweiligen Anforderungen.
Verbindung von Gemeinden zwischen Hombo und Bukavu
Diese einspurige Acrow-Brücke, die von der Stabilisierungsmission der Vereinten Nationen in der Demokratischen Republik Kongo (MONUSCO) gekauft wurde, ist nur 30,5 Meter lang, stellt aber einen Fortschritt von vielen Kilometern dar. Die Brücke wurde installiert, um ein lokales Dorf, das zuvor nur über einen Fußweg erreichbar war, für Fahrzeuge zugänglich zu machen. Durch den Bau dieser Brücke wurde das Dorf Hombo, das in der Nähe der Stadt Bukavu an der östlichen Grenze der Demokratischen Republik Kongo zu Ruanda liegt, besser an medizinische Kliniken und Schulen angebunden. Die Brücke wurde 2012 für den Verkehr freigegeben, als Teil der Ziele der MONUSCO, die Infrastruktur des Landes zu stärken, um den Wohlstand der Bürger zu fördern, die Rechtsstaatlichkeit zu unterstützen und dazu beizutragen, den Einfluss der lokalen Rebellen zu verringern.
SPEZIFIKATIONEN
Die vorgefertigten modularen Stahlbrücken von Acrow sind für Infrastrukturentwicklungsprojekte gut geeignet, da sie eine Reihe von Vorteilen gegenüber anderen Brückentypen bieten:
Die modulare Bauweise ermöglicht die einfache Anpassung jeder Brücke an die jeweiligen Anforderungen.
---