Moow wurde von Stefan Borselius entwickelt und ist ein innovatives Konzept, das auf den ersten Blick an Bettlaken erinnert, die auf der Linie trocknen. Doch hier hängen an einer Schiene unterschiedlich große Whiteboards, die leicht nach rechts und links auf ihren Rädern gleiten. Das Konzept umfasst auch Haken zum Aufhängen von Flipcharts und an der Wand befestigten statischen Whiteboards.
Da die Whiteboards frei auf der Schiene auf Rädern ruhen, können Sie sie auch abheben und an die Wand lehnen
Der Freiraum hinter den Whiteboards reicht aus, um z.B. Flachbildfernseher unterzubringen
Von der Wand versetzt, verleiht die Schiene auch eine attraktive Kontur.
Materialien und NachhaltigkeitUmrahmt von einer runden, leicht erhabenen, schwarzen, dünnen Linie hinterlässt Moow einen exklusiven und sauberen Eindruck. Die Whiteboards dieses Schienensystems sind flexibel einsetzbar und werden mit einer Halterung oder auf eingebetteten Rädern geliefert, so dass die Tafel entweder freistehend oder an der Wand montiert werden kann. "Moow ist eine intelligente und einfache Möglichkeit, die Anforderungen moderner Arbeitsräume zu erfüllen", sagt Stefan Borselius.
Design Stefan BorseliusDas Moow-System besteht aus wand- und radmontierten Whiteboards in verschiedenen Größen, Wandschiene und Flipchart-Haken. Die auf Rädern montierten Whiteboards können an die Wand gelehnt oder umgedreht an die Wandschiene gehängt werden.
---