SLE5542 ist eine 256-Byte-Eeprom-Chipkarte mit elektronischem Speicher
Die Siemens-Smartcard SLE5542 ersetzt das Modell SLE4442: Sie ist eine der meistverkauften Smartcards der letzten Jahre. Sie bietet bei voller Kompatibilität der Anwendungen einen Speicher von 256 Byte und ein Schreibschutzsystem.
Die meistverkaufte Chipkarte: Diese Siemens-Karte bietet ihren 256-Byte-Eeprom-Speicher und ihre Verarbeitungskapazität für Bankanwendungen, Zugangskontrolle, Kundenbindung, elektronische Brieftasche, aber auch für sensible Dokumente (Personalausweis, Sozialversicherungs- oder Gesundheitskarte, Karte zur Aufbewahrung von Finanzdaten, Unternehmenskarten).
Der Mikrochip SLE5542 ist mit einem Schreibschutzsystem und einem programmierbaren Sicherheitscode (PIN-Code) ausgestattet, die einen sicheren Zugriff auf die im Speicher enthaltenen Daten gewährleisten. Die interne Organisation des 1024 x 8 Bit großen Chips ermöglicht es, den Schreibschutz für jedes Bit einzeln zu programmieren. Der Speicher kann somit Bit für Bit wiederholt beschrieben und gelöscht werden. Eine Smart Card, die sich leicht in Ihren Anwendungen einsetzen lässt.
Die leere laminierte PVC-Chipkarte im Standardformat 86 x 54 mm, 0,76 mm dick und konform mit ISO 7810-CR80, ist bedruckbar. Wie alle von A3M hergestellten Karten profitiert sie von einer hochwertigen Overlay-Laminierung und kann daher beidseitig bedruckt werden, abgesehen natürlich von der Position der Kontaktfläche des Chips. Sie ist mit allen Kartendruckern für den Druck und mit einigen von ihnen für die Datenkodierung (Drucker mit Chipkartenkontaktstation) kompatibel.
---