Das Totem ist aus Edelstahl 304 AISI in einer Blechstärke von 15/10 mm gefertigt, was eine hohe Haltbarkeit bei der Installation im Freien gewährleistet. Der A3M-Totem rostet nicht, ist sehr steif und bietet ein gepflegtes Erscheinungsbild. Dieser Pfosten eignet sich sowohl für temporäre Arbeitsumgebungen als auch für permanente Zugangskontrollinstallationen im Dienstleistungssektor, wie z.B. Zugangskontrollen oder Gegensprechanlagen am Eingang von Firmenwagen.
Ein Totem, das für die Integration von Peripheriegeräten vorbereitet ist
Installateure von Videoüberwachungs-, CCTV-, Gegensprechanlagen oder Zugangskontrollsystemen sehen sich oft mit der Schwierigkeit konfrontiert, ihre Produkte in Stützpfeiler einzubauen. A3M reagiert darauf mit einem Standpfosten, in den die jahrelange Erfahrung des Unternehmens eingeflossen ist und der die Installation und Inbetriebnahme erleichtert. Der Pfosten verfügt über ein abschließbares Zugangsfenster hinter der Befestigungsposition des Videotelefons oder RFID-Ausweislesers. Diese aufklappbare Klappe ermöglicht einen guten Zugang und bleibt in einem Winkel von 90º geöffnet. Eine DIN-Schiene ermöglicht die Anbringung eines Differentials, eines Schalters und einer Steckdose (dieses Zubehör ist nicht im Lieferumfang des Totems enthalten). Zwei Schrauben mit einem Durchmesser von 5 mm, die auf der Zugangsklappe positioniert sind, ermöglichen eine zuverlässige Befestigung von Boxen und Elektronik.
Zugangskontrollpfosten in doppelter Höhe mit PKW- und LKW-Version
Der A3M-Totem ist in zwei Versionen erhältlich:
- mast mit 1300 mm Höhe und einer Zugangsluke im oberen Teil. Die Höhe des Totempfahls ist ideal für leichte Fahrzeuge, Pkw und Transporter.
- 2200 mm hoher Mast mit einer Zugangsluke im mittleren Teil (PKW-Höhe) und einer zweiten Zugangsluke im oberen Teil (LKW-Höhe). Ideal als Leseständer für schwere Fahrzeuge, Lastwagen. Oder für Pkw- und Lkw-Mast.
---