Eine technologische Meisterleistung, die das Know-how von A3M im Bereich der RFID-Ausweislesegeräte unter Beweis stellt: das neue LGM5770-Lesegerät für 13,56 MHz RFID-Ausweise. Ein Lesegerät mit außergewöhnlicher Intelligenz, das entwickelt wurde, um narrensichere Zuverlässigkeit, beeindruckende Verarbeitungsgeschwindigkeiten und erhöhte Sicherheit in RFID-Badge-Zugangskontrollsystemen zu gewährleisten. Ein benutzerfreundliches RFID-Lesegerät, IP68 und IK10, dessen Widerstandsfähigkeit es zu einem unverzichtbaren Element des Zugangssystems an schwierigen Orten wie Baustellen macht.
Ein robuster und eleganter RFID-Leser
Die Designer von A3M haben sich um die Ästhetik bemüht, um ihrem Flaggschiff ein modernes Aussehen zu verleihen, das sich von den üblichen dunklen und strengen Zutrittskontrolllesern abhebt: harmonische Kurven, subtile Transparenzeffekte, Lasermarkierungen, um es von allen anderen zu unterscheiden. Die Ästhetik ging nicht auf Kosten der Zuverlässigkeit: Das besonders robuste Lesegerät LGM5770 verfügt über die Schutzklasse IP67 für Wasserdichtigkeit und einen mechanischen Widerstandsindex von IK10 und gilt daher als vandalensicher. Der ideale RFID-Ausweisleser für die Zugangskontrolle im Freien.
Der LGM5770 Ausweisleser ist besonders benutzerfreundlich
Das Durchziehen eines Ausweises am Arbeitsplatz wird von den Benutzern oft als aufdringlich und unangenehm empfunden. 16 Jahre Erfahrung im Bereich der Zutrittskontrolle haben es A3M ermöglicht, die Benutzerfreundlichkeit der Ausweiskontrolle hervorzuheben. Dank der Farbdioden des LGM5770-Lesers hat der Benutzer jederzeit genaue Informationen:
- Blaue LED leuchtet konstant = Warten auf Durchziehen.
- Blinkende grüne LED = Zutritt erlaubt. Die LED blinkt für die Dauer des Durchgangs und zeigt dem nächsten Benutzer an, dass er warten muss.
- Feste rote Diode = Durchgang verweigert.
---