Der Hauptsitz der Cerner Corporation wurde von Gould Evans entworfen und verfügt über von Zahner hergestellte Beschilderungssysteme. Zahner produzierte diese einzigartig perforierte Edelstahlskulptur und das Schild für die Cerner Corporation in North Kansas City.
Zwei skulpturale Navigationsdisplays wurden gebaut: ein kleines Eckschild neben dem Haupteingang des Gebäudes und ein großes Beschilderungssystem, das von der nahe gelegenen Autobahn aus sichtbar ist. Dieses größere Schild zeigt ein beleuchtetes Cerner-Logo, das an der perforierten Edelstahlwand angebracht ist
Jedes der Displays wurde von Zahner mit ZIRA hergestellt, einer patentierten Technologie, die von Zahner entwickelt wurde und perforierte Bilder erzeugt. Die Architekten und der Bauherr entwarfen ein sich nicht wiederholendes Muster aus 1er und 0er Jahren, Binärcode in einem sich nicht wiederholenden Muster. Zahner entwickelte ein Verfahren, um die Zahlen mit mehreren Matrizen schnell zu stanzen.
Das größere der beiden Displays, sichtbar ab Ende des 210 Highway in North Kansas City, wurde mit Beleuchtungssystemen hergestellt, die in das Aluminium- und Edelstahlgerüst eingebettet sind. Oben und unten sind Fotos der Beschilderung bei Nacht und am Tag zu sehen. Während Autos vorbeifahren, scheint es zu blinken und zu animieren, da die Lichter eine parallaktische Beziehung zu den Perforationen haben.
Das Komplettsystem für die 61' lange Schildstruktur besteht aus 72 Paneelen, die vertikal von Edelstahlstrukturlamellen unterschiedlicher Tiefe und Form getragen werden. Jede Platte ist aus Edelstahl 18-Gauge gefertigt, mit einem Perforationsmuster, das aus einer zufälligen Folge von Binärcodes erzeugt wird.
Das dem Gebäude am nächsten gelegene Display zeigt einen DNA-Strang innerhalb des Schildes, der als orangefarbene Röhre sichtbar ist.
---