Das 2N® LiftGate IoT-Gateway verwandelt einen gewöhnlichen Aufzug in eine moderne IP-Lösung des 21. Jahrhunderts. Und dabei brauchen Sie sich auch keine Gedanken darüber machen, ob es im Aufzug ein UTP-Kabel gibt oder nicht. Die IP-Konnektivität zur Kabine wird über 2 Adern im Hängekabel hergestellt. Das 2N® LiftGate vereint die Funktionen eines LTE-Routers, einer Notstromversorgung, eines Konverters (2-Draht zu IP) und eines Switches. Installieren Sie nur 1 Produkt anstelle von 4 und sparen Sie so Geld.
Installieren Sie das 2N® LiftGate im Maschinenraum des Aufzugs und den 2N® LiftGate Cabin Switch auf dem Dach der Kabine und verbinden Sie sie mit einer 2-Draht-Leitung im Hängekabel.
Stellen Sie die Notruf im Aufzug auch bei einem Stromausfall sicher. Das 2N® LiftGate enthält eine USV zur Stromversorgung kritischer Kommunikationsgeräte und der Notbeleuchtung.
Sie benötigen keinen separaten LTE-Router, keinen Switch, keinen Konverter und keine Backup-Stromversorgung mehr. Das 2N® LiftGate erledigt die ganze Arbeit. Ein zertifiziertes Produkt, das Ihnen Zeit und Geld spart.
Eine einzige SIM-Karte reicht aus für Anrufe, Datenkommunikation mit dem Gateway, dem Controller oder dem Zutrittskontrollsystem. Die Backup-Option ist ein WAN-Port oder eine zweite SIM.
Schließen Sie beispielsweise einen IP-Kommunikator, eine Kamera, ein Werbedisplay oder ein Kartenleser an den 2N® LiftGate Cabin Switch an. Es gibt auch einen 12-V-Backup-Ausgang für die Notbeleuchtung.
Gibt es einen Ausfall des Mobilfunknetzes? Das 2N® LiftGate schaltet das Relais ein, informiert den Controller und dieser versetzt den Aufzug in den Außerbetriebszustand.