Diese Variante des Lesegeräts 2N® Access Unit M RFID liest die meisten Karten im Frequenzbereich 13.56 MHz. Sie ist für Firmen geeignet, denen die traditionelle RFID-Technologie entgegenkommt. Mitarbeiter, die keine Karte tragen möchten, können für den Zutritt ihr Handy benutzen. Das Lesegerät unterstützt ebenfalls die NFC-Technologie. Verwalten Sie die Einheit per Fernzugriff über die gesicherte Web-Schnittstelle oder in der Software 2N® Access Commander.
SCHLANKES DESIGN
Die schlanke Bauweise ist ideal für eine Installation an die Türzarge vor dem Sitzungsraum. Sie findet an Orten mit beschränkten Platzverhältnissen Anwendung.
CONTROLLER UND LESEGERÄT IN EINEM
Machen Sie sich keine Sorge bezüglich der Suche nach einem Platz für den Controller und sparen Sie für die Verkabelung. Unser Lesegerät hat die gesamte Intelligenz direkt in sich. Darüber hinaus funktioniert es, ohne mit einem Steuerserver kommunizieren zu müssen.
SCHNELLE INSTALLATION
Sie installieren das Lesegerät innerhalb von 4 Minuten. Sie bohren 3 Löcher in der Zarge, ziehen das UTP-Kabel durch, schließen das Türschloss an und schrauben das Gerät an. Schneller geht's nicht.
PERFEKT FÜR BÜROS UND DEN AUSSENBEREIC
Auch nach fünf Jahren täglichen Gebrauchs bleibt das Frontpanel aus Glas kratzfrei. Mit der Schutzklasse IP55 können die Lesegeräte sogar im Freien installiert werden. Trotzdem bleibt die 2N Access Unit M überraschend günstig.
VERSCHLÜSSELTE BIDIREKTIONALE KOMMUNIKATION
Das Lesegerät kommuniziert verschlüsselt mit der Webschnittstelle, der Verwaltungssoftware 2N® Access Commander und der mobilen Anwendung 2N® Mobile Key.