Auf einem Mini-PC vorinstallierte Zutrittskontrollsoftware, die für die Einstellung und Verwaltung von 2N-Geräten genutzt wird. Diese automatische Plug-and-Play-Lösung wird durch einen Techniker innerhalb einer Minute installiert. Der Zugriff auf alle Funktionen, wie Verwaltung von Besucherkarten, Anwesenheitskontrolle oder Einstellung der Zutrittsberechtigungen, war noch nie so einfach.
Eigenschaften
EINSTELLUNG DES ZUTRITTSKONTROLLSYSTEMS
Stellen Sie die Zutrittsberechtigungen für die Mitarbeiter sowie die Besucher Ihrer Organisation ein. Bestimmen Sie, wer und wann den Zutritt zu konkreten Türen oder Bereichen hat.
INBETRIEBNAHME INNERHALB WENIGER MINUTEN
Sie nehmen den Minicomputer einfach aus dem Karton heraus, stellen ihn an einem sicheren Platz auf, schließen das Ethernet-Kabel an, stecken den Stecker in die Steckdose und alles ist einsatzbereit!
FÜR INSTALLATIONEN IN KLEINEN UND MITTLEREN UNTERNEHMEN KONZIPIERT
Dieser kleine kompakte Computer mit der vorinstallierten Software 2N® Access Commander Box ist für den Anschluss von 50 Geräten und 1000 Benutzern optimiert, sodass er für Installationen in kleinen und mittleren Unternehmen bestens geeignet ist.
INTUITIVE BEDIENUNG ÜBER WEBSCHNITTSTELLE
Alles wird über eine intuitive, benutzerfreundliche Webschnittstelle eingestellt, die den Anforderungen des Benutzers angepasst werden kann und in sieben Sprachen zur Verfügung steht.
INTEGRIERTES ANWESENHEITSKONTROLLSYSTEM
Ein automatischer Bestandteil der Software 2N® Access Commander Box ist das Anwesenheitskontrollsystem. Die erfassten Komm- und Gehzeiten können über die Webschnittstelle verfolgt oder als XLS- oder CSV-Datei exportiert werden.